22. April 2024
Teneja singt und spielt in Bad Lippspringe

Voice meets Guitar – unter diesem Motto laden der Kulturausschuss und das Stadtmarketing in Bad Lippspringe alle Musik-Fans am Freitag, 3. Mai, zu einer unterhaltsamen Veranstaltung ein. Um 19.00 Uhr spielt die Gitarristin und Sängerin Teneja ein Konzert im Raum Parkblick des Kongresshauses. Der Eintritt ist kostenfrei.
Wandlungsfähig wie Alanis Morissette, kratzig wie Janis Joplin, leidenschaftlich wie Joss Stone und ausdrucksvoll wie Tracy Champman – das ist die Sängerin und Gitarristin Teneja. Die gebürtige Slowenin verleiht den Songs ihrer Vorbilder eine eigene Prägung und sorgt so für einen stimmungsvollen Abend.
Das kostenfreie Konzert im Raum Parkblick des Kongresshauses Bad Lippspringe (Eingang vom Arminiuspark aus) dauert etwa 90 Minuten. Nähere Informationen gibt es im Online-Veranstaltungskalender.