13. Februar 2025
Neue Kinder-Schwimmkurse in Bad Lippspringe

Die Familien-Servicestelle der Stadtverwaltung Bad Lippspringe bietet ab Anfang März zwei neue Kinder-Schwimmkurse in der Klinik Martinusquelle an. Anmeldungen sind ab sofort per E-Mail an carolina.niewoehner@bad-lippspringe.de möglich.
Beide Kurse richten sich an Mädchen und Jungen aus Bad Lippspringe, beginnen am Freitag, 7. März, und setzen sich aus jeweils zehn Terminen zusammen (7., 14., 21. und 28. März, 4. und 11. April sowie 2., 9., 16. und 23. Mai). Schwimmlehrer Ludger Schütte startet jeweils um 13.00 Uhr mit einem 45-minütigen Wasserbewältigungskurs für Kinder zwischen 4 und 5 Jahren. Eine Stunde später sind die 5- und 6-jährigen Kinder an der Reihe, die unter fachkundiger Anleitung das Schwimmen erlernen.
Die Teilnahme kostet 60,00 Euro pro Kurs und Kind. Für jedes Kind muss während der Schwimmzeit ein Erziehungsberechtigter anwesend sein. Anmeldungen mit Namen, Alter und Adresse der Kinder nimmt Carolina Niewöhner von der Familien-Servicestelle per E-Mail an crlnnwhnrbd-lppsprngd ab sofort entgegen. Rückfragen sind telefonisch unter 05252-26199 möglich.
Copyright Foto: YanLev/Shutterstock.com