Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bad Lippspringe sind bemüht, die Anliegen oder Anträge der Bürgerinnen und Bürger sowie der Besucherinnen und Besucher der Stadt schnell und kompetent zu erledigen. Sollte das Verhalten der Bediensteten Anlass zur Klage geben, besteht die Möglichkeit, durch ein formloses Anschreiben oder mündlich zur Niederschrift bei der Stadtverwaltung Bad Lippspringe eine Beschwerde zu erheben. Die jeweiligen Vorwürfe werden vom Bürgermeister geprüft und können disziplinarische oder arbeitsrechtliche Konsequenzen für die betroffenen Bediensteten nach sich ziehen.
Montag: | 08.30–12.30 Uhr 14.00–16.00 Uhr |
Dienstag: | 08.30–12.30 Uhr |
Mittwoch: | 08.30–12.30 Uhr |
Donnerstag: | 08.30–12.30 Uhr 14.00–17.00 Uhr |
Freitag: | 08.30–12.30 Uhr |
Leider gibt es aktuell keine alternative Ansprechperson.
Eventuell könnten Sie folgende Beiträge auch interessieren!
Stadt Bad Lippspringe
Friedrich-Wilhelm-Weber-Platz 1
33175 Bad Lippspringe
Telefon: +49 (0) 52 52 / 26 - 0
Telefax: +49 (0) 52 52 / 26 - 166
Melden Sie sich jetzt an und lassen Sie sich per E-Mail über aktuelle Meldungen und Event-Highlights aus Bad Lippspringe und der Gartenschau informieren.
Prospekte und mehr können Sie hier direkt online einsehen oder sich per Post nach Hause bestellen.