Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Anastacia - The Ultimate Collection Tour 2017

Weltstar Anastacia gibt ein Open-Air-Konzert in Bad Lippspringe.

Anastacia - The Ultimate Collection Tour 2017

Ort
Arminiuspark

Veranstalter
Stadt Bad Lippspringe - Marketing

Termine
Sa, 22.07.2017, 21:00 Uhr - 23:00 Uhr

Poplegende Anastacia, die Riesenstimme hinter Megahits wie „I’m Outta Love“ und „Left Outside Alone“, veröffentlichte ihr „Ultimate Collection“-Album, inklusive zwei neuer Songs. Mit weltweit mehr als 30 Millionen verkauften Platten ist sie eine der bekanntesten Stimmen unserer Zeit und zelebriert diese außergewöhnliche Karriere mit dem neuen Release.

Die „Ultimate Collection“ ist der Nachfolger ihres Studio-Albums „Resurrection“, das in England – bereits zum vierten Mal Mal in ihrer Karriere – die Top 5 erreicht und Anastacias zeitlosen Glanz endgültig in Stein gemeißelt hat. Mit einer Stimme, die die Menschen noch viele Jahre lang berühren wird. Gleichzeitig markiert das Album die Rückkehr des Superstars zu ihrem Heimatlabel Sony Music, der Plattenfirma, die entscheidend zu Anastacias globalem Ruhm beigetragen hat, und bei der sie sowohl ihr Debüt als auch Welthits wie „I’m Outta Love“ aus dem Jahr 2000 veröffentlichte.

2015 war für Anastacia erneut ein grandioses Jahr, das sie auf ihrer 80 Termine umfassenden „Resurrection“-Tour aktuell um die ganze Welt führte. „Ich fühle mich gesegnet und bin demütig, dass ich die Erfahrung dieses aufregenden nächsten Kapitels meines Lebens machen darf. Die Idee hinter meiner „Ultimate Collection“ war, für jeden etwas dabeizuhaben. Ich bin auf ewig dankbar, wieder mit Sony vereint zu sein – dem Label, das dies alles von Anfang an möglich gemacht hat. Fünfzehn Jahre später bin ich zurück, ich bin zuhause und ich könnte nicht glücklicher sein.“


TRACKLISTING

1. „I’m Outta Love“
2. „Left Outside Alone“
3. „Sick And Tired“
4. „Paid My Dues“
5. „Stupid Little Things“
6. „Not That Kind“
7. „Everything Burns“ – featuring Ben Moody
8. „Welcome To My Truth“
9. „You’ll Never Be Alone“
10. „Pieces Of A Dream“
11. „Best Of You“
12. „Heavy On My Heart“
13. „One Day In My Life“
14. „Cowboys and Kisses“
15. „Why'd You Lie To Me“
16. „Love Is A Crime“ – aus dem „The Chicago“-Soundtrack
17. „I Belong To You“ – featuring Eros Ramazzotti
18. „Army Of Me“ (neuer Track / Coverversion)
19. „Take This Chance“ (neuer Track)



Mit dem Doppelkonzert von Max Mutzke und The Baseballs ist der „Konzertsommer im Arminiuspark“ erfolgreich gestartet. Jetzt freut sich die Landesgartenschau-Stadt Bad Lippspringe auf einen Weltstar: Für das Open-Air-Konzert von Anastacia am Samstag, 22. Juli, sind noch Eintrittskarten im Vorverkauf erhältlich. Die US-Amerikanerin wird ab 21.00 Uhr viele Hits aus ihrem „Ultimate Collection“-Album präsentieren. Mit weltweit mehr als 30 Millionen verkauften Platten ist Anastacia eine der bekanntesten Stimmen unserer Zeit. Im Vorprogramm tritt ab 20.00 Uhr die Band „Dee Dee Foster“ auf, die bereits mit Rihanna, Beyoncé und Stevie Wonder auf Tournee gewesen ist.

Die regulären Eintrittskarten für das Konzert kosten 65,00 Euro. Ermäßigte zahlen nur 60,60 Euro (gültig für alle Landesgartenschau-Dauerkartenbesitzer, Bali-Karten Inhaber, Schüler und Studenten sowie Schwerbehinderte ab 80 %). Erhältlich sind die Tickets in der Tourist Information Bad Lippspringe (Lange Straße 6, Telefon 05252/97700), in allen Reservix- und Adticket-Vorverkaufsstellen sowie online unter www.reservix.de oder www.adticket.de. Alle Besucher sollten folgende Regelung beachten: Die Mitnahme von Getränken, Speisen und Glas sowie Rucksäcke, Taschen mit einem Format von mehr als 15 x 20 Zentimetern sowie Klappstühle etc. ist nicht erlaubt.

Übrigens: Bereits einen Tag nach dem Auftritt von Anastacia geht der „Konzertsommer im Arminiuspark“ weiter. Am Sonntag, 23. Juli, ist der frühere Leadsänger der Band Supertramp, Roger Hodgson, mit vielen Welthits zu Gast. Auch für dieses Konzert sind Eintrittskarten im Vorverkauf erhältlich.

Tickets ab 60,60 €
Einlass ab 17:00 Uhr

Der ermäßigte Ticketpreis gilt u.a. für Inhaber einer Landesgartenschau-Dauerkarte.
Die Berechtigung zur Ermäßigung muss, zusammen mit dem Personalausweis, beim Einlass vorgezeigt werden.

Wichtige Infos für die Konzertbesucher:

Die Mitnahme von Getränken, Speisen und Glas sowie Rucksäcke, Taschen mit einem Format von mehr als 15 x 20 Zentimetern sowie Feuerwerkskörper, Klappstühle o.ä. ist nicht erlaubt.
Die Mitnahme von Foto- und Videokameras ist nicht erlaubt. Es gilt ein allgemeines Verbot von Ton- und Lichtaufnahmen.

Parkplätze

Nutzen Sie den kostenlosen Großraumparkplatz im Gewerbegebiet Am Vorderflöß - von dort bringt Sie ein Shuttlebus zum Ehrenhain am Haupteingang der Landesgartenschau.
Zum Konzertgelände im Arminiuspark sind es von dort nur wenige Minuten zu Fuß.
Ab 23.30 Uhr bringt Sie der Shuttelbus vom Ehrenhain am Haupteingang der Landesgartenschau wieder zurück zum Großraumparkplatz.


  • 1

    Ticketshop

    Informationen zu Tickets und Preisen

Kontakt

Stadt Bad Lippspringe
Friedrich-Wilhelm-Weber-Platz 1
33175 Bad Lippspringe 

Telefon: +49 (0) 52 52 / 26 - 0
Telefax: +49 (0) 52 52 / 26 - 166

E-Mail senden

 

Newsletter

Melden Sie sich jetzt an und lassen Sie sich per E-Mail über aktuelle Meldungen und Event-Highlights aus Bad Lippspringe informieren.

 
Broschüren

Prospekte

Prospekte und mehr können Sie hier direkt online einsehen oder sich per Post nach Hause bestellen.