Mit Google Translate kann diese Webseite in andere Sprachen übersetzt werden. Wenn Sie eine Sprache auswählen, rufen Sie Inhalte auf Google-Servern ab. Der Webseitenbetreiber hat keinen Einfluss auf die Verarbeitung Ihrer Daten durch Google. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Daten an Google übermittelt werden, schließen Sie dieses Fenster mit einem Klick auf "X".
Um die Sprachwahl nutzen zu können, müssen Sie zunächst das Laden von externen Komponenten erlauben.
Willkommen
auf der Internet·seite von Bad Lippspringe.
Das ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen.
Hier leben über 17 Tausend Menschen.

Auf der Start·seite
finden Sie
Bilder und Informationen.
Zu den Themen
die oft gesucht werden.
Dort ist auch
unser digitaler Bürger·service.
Sie können nach·sehen:
Da steht auch:
Unsere Internet·seite hat 5 Themen.
Jedes davon hat Unter·punkte.
Die Themen sind:
1. Aktuelles
2. Mein BaLi
BaLi ist kurz für: Bad Lippspringe
3. Rathaus
4. Wirtschaft
5. Tourismus.
Diese Themen sind immer
ganz oben auf der Internet·seite.
Wenn Sie auf den Punkt „Start·seite“ klicken
kommen Sie auf die Start·seite zurück.
Über den Themen sind 4 Bildchen.
Hier können Sie es uns sagen
wenn etwas kaputt ist.
Oder wenn Müll herum·liegt.
Hier sehen Sie
welche Seiten
in Ihrer Merk·liste sind.
So finden Sie spannende Seiten wieder.
Hier können Sie sich anmelden.
Das ist für Nachrichten·schreiber
und Vereine und Unternehmen und Veranstalter.
Hier können Sie nach Wörtern suchen
die Sie interessieren.
Unter „Aktuelles“ steht:

Bei „Mein BaLi“ steht
alles Wichtige
zum Leben in der Stadt.
Zum Beispiel:

Wer ein Haus bauen möchte
findet Informationen
unter „Bauen + Wohnen“.

Sport und Vereine
stehen unter „Freizeit + Kultur“.

Unter „Rathaus“ steht:

Bad Lippspringe ist gut für Firmen.
Unter „Wirtschaft“ steht:

Unter „Tourismus“ steht:
Was sollte man besuchen
in Bad Lippspringe
und Umgebung.
Zum Beispiel: die Garten·schau.
Und da steht:
Was können Sie tun
in Ihrer Freizeit.
Zum Beispiel:
Wir zeigen auch
wo sie essen und schlafen können.

Unten auf jeder Seite stehen:
Noch weiter unten
sind Logos (Bilder)
von sozialen Netz·werken.
Zum Beispiel:
Sie können die Bilder anklicken.
